Supervision und Mediation


Supervision, Coaching und Konfliktbewältigung

Heraus aus der Stresshaltung, hinein in die Lösungshaltung!
… mit lösungsorientierter Systemischer Supervision

Mein Supervisionsangebot richtet sich an Teams, Subsystemen von Institutionen, Führungskräften, Fachleuten und an Einzelpersonen.

Meine Teamsupervisionen und Konfliktbearbeitungen werden insbesondere in folgenden fachlichen Bereichen nachgefragt: Sozialpychiatrie, Jugend-/Familienhilfe, ambulante und stationäre Kranken-/Alten-Pflege, Hospiz, Behindertenhilfe, Arztpraxen/Krankenhäuser, Sozialprojekten, Pfarrgemeinden, Integrationsfirmen etc.

Mein Coaching-Angebot wird in herausfordernden Berufs- und Lebensfragen angefragt, die nach persönlicher Klärung, Orientierung und Ausrichtung verlangen.

Kosten: in der Regel 80-100 Euro pro Stunde nach Vereinbarung


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken